• EWTO Schweiz News

Seminare via Zoom ab Januar 2024

Mini favoriten web optimiert 18

Trainer 4 Seminare (Theorie, für alle Graduierungen, Kosten CHF 150)
Mittwoch 20. März, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Mittwoch 8. Mai, 18:30: Trainer 4 Prüfung*
Mittwoch 15. Mai, 18:30: "Geheimgesellschaften"
Mittwoch 19. Juni, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Donnerstag 11. Juli 18:30: "DschunYung" Weg der Mitte

*Prüfung möglich nach 4 besuchten Seminaren. Prüfungs-Thema per Mail an info@ewto.ch

Anmelden alle online Seminare: 

www.online.ewto.ch/zoom.

HG-Ausbilder Seminare
Sonntag 28. April 15:00-18:00: 4. HG Programme, 1.-3. Holzpuppe, ab 3. HG
Sonntag 25. August 14:00-17:00: 4. HG Programme, 4.-6. Holzpuppe, ab 4. HG
Seminarkosten: CHF 150 

Formen-Seminare 
Sa 16. März, 9:30-17:00: SNT, CK, GSNT, CHF 150
So 17. März, 9:30-15:30: BiuTze

Ausbilder Seminare Schülergrade
Monatlich wird ein Schülergrad besprochen, Teilnahme kostenlos.
Alle Daten und Zoom-Links findest du 

HIER.

 

"WingTsun ist das coolste, was mir in den letzten 5 Jahrzehnten begegnet ist. Ich kann Dich persönlich davon begeistern und begleite Dich individuell und konsequent durch Höhen und Tiefen."

Sifu Christoph Pfister


+41 79 335 13 29
info@ewto.akademie-bern.ch
Wasserwerkgasse 3
3011 Bern

ewto.akademie-bern.ch

Team

"Ich mache WingTsun seit 12 Jahren - für mich." "WingTsun – eine grosse Bereicherung und Schule für viele Facetten des Lebens. Diese persönliche Erfahrung möchte ich gerne teilen und weitergeben." "In un mondo in continua evoluzione, l'adattabilita e la versalita del WingTsun ci consente di essere preparati per le situazioni inattese che potrebbero presentarsi!" Von Klein auf bin ich von WingTsun begeistert. Diese Begeisterung, die mir mein SiFu Christoph gegeben hat und immer noch gibt, möchte ich auch anderen Kindern weitergeben! "Ob mit oder ohne Waffe: Im Escrima lerne ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein."