• EWTO Schweiz News

Seminare via Zoom ab Januar 2024

Mini favoriten web optimiert 18

Trainer 4 Seminare (Theorie, für alle Graduierungen, Kosten CHF 150)
Mittwoch 20. März, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Mittwoch 8. Mai, 18:30: Trainer 4 Prüfung*
Mittwoch 15. Mai, 18:30: "Geheimgesellschaften"
Mittwoch 19. Juni, 18:30: "Chinesische Pädagogik"
Donnerstag 11. Juli 18:30: "DschunYung" Weg der Mitte

*Prüfung möglich nach 4 besuchten Seminaren. Prüfungs-Thema per Mail an info@ewto.ch

Anmelden alle online Seminare: 

www.online.ewto.ch/zoom.

HG-Ausbilder Seminare
Sonntag 28. April 15:00-18:00: 4. HG Programme, 1.-3. Holzpuppe, ab 3. HG
Sonntag 25. August 14:00-17:00: 4. HG Programme, 4.-6. Holzpuppe, ab 4. HG
Seminarkosten: CHF 150 

Formen-Seminare 
Sa 16. März, 9:30-17:00: SNT, CK, GSNT, CHF 150
So 17. März, 9:30-15:30: BiuTze

Ausbilder Seminare Schülergrade
Monatlich wird ein Schülergrad besprochen, Teilnahme kostenlos.
Alle Daten und Zoom-Links findest du 

HIER.

 

Sifu Salvatore Raspa

Salvatore Raspa
  • Sifu
  • WingTsun 4. Lehrergrad
  • Eidg. Leiter/in Erwachsenensport ESA
  • Leadership 3
  • Wing Tsun ist eine effektive und realistische Kampfkunst. Ich kann Dich persönlich davon begeistern und begleite Dich gerne, diese tolle Kampfkunst zu erlernen. Seit 1997 trainiere ich Wing Tsun und seit 2011 leite ich die Wing Tsun Schule in Diessenhofen. In unserer Schule kannst Du unter meiner Leitung oder unter der Leitung unserer qualifizierten AusbilderInnen Wing Tsun (Selbstverteidigung und Selbstbehauptung) lernen. Meine Schule bietet Selbstverteidigung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Gewaltpräventions- und Selbstbehauptungskurse runden unser Angebot ab. Unser Trainingsraum befindet sich in der Lettenhalle, rechts beim Eingang im Sportraum. Interessiert? Dann komme doch mal für ein kostenloses Probetraining vorbei oder melde Dich unter der Tel. 076 508 12 91. Ich freue mich Dich kennen zu lernen. Sifu Salva